Abschlussgottesdienst unter freiem Himmel

Zum Start in die Weihnachtsferien feierten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit dem Team der Schule am Deich, Pfarrerin Thölke und Herrn Eickmann einen ökumenischen Wortgottesdienst.
Im Vorfeld hatten die Kinder im Unterricht ihre Wünsche und Hoffnungen auf Federn notiert und diese dann als Engelsflügel dargestellt. Sehr viele Wünsche betrafen die derzeitige Pandemie und waren damit verbunden, dass Corona aufhören und die Familien und Freunde gesund bleiben sollen.
Trotz der Kälte sorgten die Lieder und die Ansprache für eine besinnlliche Stimmung.

Im Anschluss verteilten Frau Kemper und Frau Breitbach als Vertreterinnen des Fördervereins Weihnachtsgeschenke an die Klassen. Alle Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank!!!

Wir schließen uns den Äußerungen unserer Kinder an und wünschen allen Familien und Freunden der Schule am Deich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!